Helpdesk Rückrufservice für ArchiAVA

Wir versuchen laufend unseren Service zu verbessern. Da es in letzter Zeit oft vorkam, dass Kunden länger in der Warteschleife hingen, oder noch unangenehmer, nicht durchkamen, ergänzen wir unseren Support nun mit einem Rückrufservice. Die Anfragen werden nach deren zeitlichem Eintreffen behandelt.

Helpdesk Rückrufservice für ArchiPHYSIK

Rückruf veranlassen

Sie haben die Möglichkeit einen Rückruf entweder

zu veranlassen.

… im Programm ArchiAVA

Supportanfrage im Programm ArchiAVA stellen

… auf der ArchiAVA Website

Am Formular auf der Webseite befinden sich einige Felder und Auswahllisten. Diese möglichst vollständig auszufüllen kann dazu beitragen, dass die Antwort schneller gegeben werden kann.

Supportanfrage zu ArchiAVA auf der Website stellen

Priorisierung

Ihre Anfrage über das Helpdesk Formular auf dieser Website wird in einer Fallliste am Helpdesk entsprechend des Einlangens eingeordnet. Gleichzeitig wird ihnen eine e-Mail mit ihren Fallangaben zugeschickt.

Anwender mit aufrechtem ServicePAKET

Anwender mit ServicePAKET mit müssen nur die Anfrage abschicken. Diese werden in der Reihenfolge ihres eintreffens im Rahmen der ServicePAKET Leistungen bearbeitet.

Anwender ohne aufrechtem ServicePAKET

Anwender ohne aufrechtem ServicePAKET erhalten Support nach kurzer Bestätigung eines Auftrags per e-Mail in dem die anfallenden Kosten und Zahlungsmodalitäten vom Anwender bestätigt werden. Nach dem Eintreffen der Bestätigung, wird der Fall in unserere reguläre Helpdesk Fallliste eingeordnet.

Schüler und Lehrende

Als Lehrende oder Studenten registrierte Anwender erhalten wie gewohnt Hilfestellung per e-Mail.

Weitere Informationen zum Thema