Umfassende Unterstützung,
damit Sie produktiv arbeiten können.

Helpdesk

Wir stehen Ihnen für Fragen sehr gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns per Telefon oder e-Mail. Kunden mit ServicePAKET Verträgen bieten wir eine bevorzugte Behandlung.

Anfrage starten …

helpdesk@archiava.at
Mo-Do
08:30 – 12:00 und 13:00 – 17:00
Fr
8:30 – 14:00
Fernwartung
Teamviewer downloaden…

ServicePAKET

Ihr ServicePAKET ermöglicht Ihnen die Software ArchiAVA noch produktiver zu Nutzen. Eine Reihe von Vorteilen und Ergänzungen die ihre Leistungsfähigkeit steigern. Nutzen Sie die Vorteile.

  • Kostenlose Updates
  • Bevorzugte Behandlung bei Anfragen
  • Visueller Remote Support
  • Kostenloses Rückrufservice
  • Support auch für Vorgängerversion
  • Vergünstigungen bei Schulungen

Anfrage starten …

Handbuch

Das Handbuch zu ArchiAVA hilft Ihnen mit Schritt für Schritt Anleitungen Ihren Arbeitsalltag zu vereinfachen. Finden Sie wichtige Funktionen oder lesen Sie einfach nach.

ansehen …

Schulungen

Eine Schulung hilft Ihnen schnell die ersten Hürden zu nehmen. Auf diese Weise vermeiden Sie aufwändige und kostenintensive Irrwege auf der Suche nach der schnellsten Arbeitsweise. Wir veranstalten Schulungen in ganz Österreich.

Mehr erfahren …

Coaching

Durch ein Coaching erfahren Sie, wie Sie Ihren persönlichen Arbeitsablauf verbessern können. Wir kommen gerne zu Ihnen und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen Ihren optimalen Workflow.

Anfrage starten …

Software Wartung und Support Status

Wir versuchen Sie so lange wie möglich, mit Software Updates und dem dazugehörigen Support zu unterstützen.

Welche ArchiAVA Versionen Updates, Support und Unterstützung erhalten, haben wir in einer Tabelle zusammengefasst.