ArchiAVA8 – Neu und erwähnenswert

Die Änderungen in ArchiAVA 8 spielen sich hauptsächlich unter der Haube ab. ArchiAVA 8 ist nun auf ganzer Linie ein 64-bit Programm und damit macOS Catalina kompatibel.

Neu und erwähnenswert

64-bit Programmversion

ArchiAVA 8 ist nun auf ganzer Linie ein 64-bit Programm. Neben der Kompatibilität mit macOS Catalina bringt dies in einigen Situationen auch Geschwindigkeitssteigerungen.

Kostenübersicht bei Positionen

Die Detailansicht von Positionen wurde erweitert. Sie bietet nun einen genaueren Vergleicht der Angebote mit Preisen aus den Preisarchiven. Damit ist ein positionsweiser Vergleich sofort möglich. Der Umweg über den Preisspiegel nicht notwendig.

Weitere Änderungen und Ergänzungen, sind wie gewohnt, in den Versionshinweisen zur Version zu finden. Diese werden bei weiteren Fassungen der Software wie immer laufend ergänzt.

Weitere Artikel zum Thema